Qualitätspolitik
Die ständige Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden und deren kontinuierliche Verbesserung gehören zu unseren obersten Grundsätzen. Den Massstab für die Qualität setzen somit unsere Kunden. Deshalb ist Ihr Urteil über unsere Qualität ausschlaggebend.
Zur Sicherung unseres Qualitätsstandards trägt jeder einzelne Mitarbeiter durch seine persönliche Leistung bei.
Es wird sichergestellt, dass qualitäts- und sicherheitsrelevante Tätigkeiten durchgängig geplant, gesteuert und überwacht werden. Damit erfüllen wir die Qualitätsanforderungen unserer Kunden sowie die zutreffenden gesetzlichen und behördlichen Vorschriften.
Der Fehlervermeidung messen wir gegenüber der Fehlererkennung besondere Bedeutung bei.
Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess soll über das Engagement aller Mitarbeiter auf allen Ebenen der Qualität unserer Dienstleistungen permanent gesteigert werden.
Zur Erfüllung der Anforderungen an das Qualitätsmanagementsystem und zu dessen kontinuierlichen Verbesserung verpflichten wir uns für unsere Kunden.